Tuesday 14 March 2017

Forex Trend Fluss

PowerTradingThe River PowerTrading ist eine Methode, die ich entwickelte, um die grundlegenden Elemente des Handels zusammenzubringen und was das Wissen, das ich glaube, es nimmt, um ein Fachmann - oder Vollzeithändler zu werden. Ich denke, es ist fair zu sagen, dass ich von vielen der besten Trader beeinflusst wurde und viele der Dinge, die ich usedd von anderen verwendet wurden. Die PowerTrading-Methode kombiniert Support und Resistance, Fibonacci, Preis-Action, Trendlinien und solides Money Management. Wenn Sie eines dieser Elemente auslassen, werden Sie nicht erfolgreich sein. Der River Trade ist nur ein Aspekt und wir werden ihn nur für das Setup nutzen. Der alte Fluss ist nur ein Teil unserer Indikator-Setup und ich würde nie raten, einen Handel einfach auf ein Kreuz. Ich werde versuchen, Ihnen die gesamte PowerTrading-Methode beizubringen, wie wir in diesem Thread vorgehen. Verstehen Sie bitte, dass Sie üben müssen und Geduld haben, um die Methode zu beherrschen. Währung: Ich bin derzeit nur die Unterstützung der GBPUSD, obwohl diese Methode funktioniert gut auf andere Paare. Einstellungen: 1- Envelope 2- 62SMA 1- Erstellen Sie eine Hüllkurve, Zeitraum 62, MA-Methode einfach, am Ende, mit 0,05 Abweichung. Obere Farbe: Blau Untere Farbe: Rot 2- Erstellen Sie eine 62 SMA zu schließen, und fügen Sie die Ebenen -30, 30, - 60, 60, -90, 90 MA Farbe Schwarz Farbe: Grau Eintrag 1. Geben Sie nach dem Brechen der Zone. Es ist immer besser, wenn dies im Bereich einer Fib-Zahl fällt. Profitieren Sie: 1- Fibo-Levels, Unterstützung und Widerstand, etc verwenden 2- Suchen Sie nach mehreren Kerzen und Bildung. Stoppen Sie Verlust: 1- Benutzen Sie Fibo Niveaus, Unterstützung und Widerstand, usw. 2- Benutzen Sie das andere Band, wenn youre lang, setzen Sie das SL am unteren Band, wenn youre kurzes Set SL am oberen Band 3- SL von 50-60PIPs Zone Breakout ist ein konsolidierter Preis und identifiziert Support und Resistance. Sie verwenden ein Feld, um Ihre Zone einzurichten. Dies ist im Gegensatz zu anderen Box, weil es nicht auf einige willkürliche Zeit basiert, sondern auf Price Action und Fibonacci. Wir versuchen, die Schachtel um den Preis zu ziehen, da sie sich festigt. Wir ziehen, wenn der Preis macht große bewegt. Hier ist ein Beispiel, wo die Box zwischen der Null auf der Fib Swing und 38.2 gezogen wurde. Beachten Sie, wie preislich getanzt innen Bereich für einige Zeit. Wir bewegen uns weiter und das wird zur Zone. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Apr 2007 Status: Mitglied 438 Beiträge Ich habe dieses System seit Januar gehandelt. April war mein bester Monat bis heute und ich war über 1500 Pips für den Monat. Ich trage diese Methode mit Fibs und Trendlinien für den Ein - und Ausstieg. Es gibt einige grundlegende Regeln für den Eintrag, aber bei der Verwendung von Fibus und Trendlinien kann es ändern Eintrag etwas. Zum Beispiel ist der Grundeintrag, nachdem die erste Kerze außerhalb der Hülle (Fluss) gebildet wurde. Sobald eine Kerze geöffnet und auf der Oberseite geschlossen wurde, würden Sie lange gehen und auf dem unteren würden Sie kurz gehen. Allerdings, wenn es eine entscheidende Fib oder Trendlinie in den Weg, könnten Sie für die Pause von diesem Bereich oder Trendlinie vor dem Eintritt warten. Ich tausche mit einer Gruppe von Menschen und fast jeder ist mit großer Erfolg mit dieser Methode. Nicht verkaufen nichts überhaupt und diese Methode ist nicht meins. Es ist seit Jahren gehandelt und wurde von Rob Booker und anderen populär. Wir haben einfach ein wenig anders gedreht auf den Handel und machte es einzigartig. Zonen-Breakout-Methode Das Video ist fantastisch und der Fluss zu. Ich verstehe. Die erste Kerze überquerte den Fluss in der offenen und schließen, als das Signal. Aber ich habe gesehen, dass die besseren Chancen sind, wenn dies geschieht, sondern auch die Nähe ist höher als die offene, wenn wir den Fluss auf die Oberseite gehen. (Gehen lang) und umgekehrt. Wollte nur Powertrader fragen, was denkst du darüber ist es stärker die Kerze Signal dann auch. Ich möchte den allgemeinen Trend im 1H - oder 4H-Zeitrahmen mit Trendindikatoren überprüfen. Dann bevorzuge ich ein Flusssignal an der Seite des Trends. Der Geppy zahlt ein großes Interesse (Swap), daher sind die Longpositionen immer etwas stärker, aber alle Paare arbeiten besser, wenn man mit dem Trend Hoffentlich nächste Woche wird uns mehr Gelegenheit zu sehen, wie gut diese Methode aufgestellt. Diese Woche, mit dem Markt reicht, war schwer zu handeln und erforderte große Geduld. Zone Breakout MethodMetaTrader Expert Advisors Hier können Sie MT4 und MT5 Experten Berater (oder EAs), die mit der MetaTrader Forex Handelsplattform verwendet werden können, um Ihre Währung Handel Ergebnisse kombinieren es mit dem automatisierten Handel oder Experten Beratung kombiniert werden. Hier werden nur beste Strategien, die in Fachberater eingebettet sind, vorgestellt. Sie können testen und ändern sie frei, bevor Sie auf Ihrem realen oder Demo-Forex-Konto. Meine eigenen Testergebnisse sind auch für Ihre Informationen enthalten. Alle Fachleute wurden ausgewählt, um mindestens 10 jährlichen Gewinn mit maximalem Drawdown nicht mehr als die Hälfte des jährlichen Gewinns zu bringen. Sie müssen ein Konto mit einem der MetaTrader Forex Broker, um alle MT4 EA hier präsentiert verwenden. Wenn Sie Probleme mit der Installation der MetaTrader-Expertenberater in Ihre MetaTrader-Plattform haben, lesen Sie bitte in diesem Tutorium nach: MetaTrader Expert Advisors User39s Tutorial Wenn Sie eine bessere Backtesting-Qualität für Ihren Fachberater erzielen möchten, lesen Sie bitte dieses Tutorial zum Importieren und Konvertieren Qualitätsdaten für die MetaTrader-Plattform: MetaTrader History Daten importieren und konvertieren Tutorial für Quality Backtesting


No comments:

Post a Comment