Thursday 23 February 2017

Forex Scalping Ea 2015

EA Robot Forex 2015 Profesional 8211 FREE Hallo dieser Roboter arbeitet nicht Demo oder Live-Konto real Konto mit 1000 nach 10 Tagen bankrott EA Robot Forex 2015 Professional arbeitet gut auf meinem Demo MT4-Konto. Ich habe nicht die Einstellungen auf der EA geändert, so dass es den Handel mit den Einstellungen as-is ist. Ich verwende das GBPUSD 1M Diagramm. Das MT4 Demo-Konto ist ein 10.000 Konto. Die EA läuft seit 90 Minuten. Meine MT4 Broker Zeit ist GMT 0 und ich begann die EA bei 17:50 GMT und es ist jetzt 19:20 GMT. Ich mag diese EA so weit. Ich schreibe, um mögliche Regeln für den Handel zu bestätigen. Muss ich diese Handel die ganze Zeit Gibt es nur bestimmte Stunden, die ich sollte diese Handel Sollte ich es ausschalten bei hohen Auswirkungen GBP und USD News-Events Sobald ich diese EA zu meinem Live-MT4-Konto mit 10.000 anhängen, wird es das gleiche wie es handeln Tut auf meinem Demokonto (ich frage, weil ich eine Beschwerde auf einer anderen Website gelesen habe, dass jemand mit der EA live gegangen ist und es 80 von ihrem Account ausgelöscht hat 8211 Ich weiß nicht, wie aber ich dachte, dass ich fragen würde). Kommentar-Navigation Hinterlasse eine Antwort Antworten abbrechen Ich bin ein Underground-Devisenhändler seit fast 4 Jahren. Wenn Sie denken, Sie können nicht BIG FAT Profit von Forex-Märkten Ich sage Ihnen Vielleicht haben Sie eine kleine Informationen über uns gehört und glauben Sie mir, WIR SIND ES und EXIST. Ich und andere halten uns vor der Öffentlichkeit verborgen, weil wir nicht wollen, dass unsere Identität offenbart und halten hinter Broker Radar. Einige dieser unterirdischen Händler genießen ihre glückliche Livingwatching ihre Investitionen auf Forex-Markt wächst und machen ein gutes Geld und profitwhen anderen Händlern vielleicht noch kämpfen auf die Devisenmarkt Marktbedingungen zu kämpfen. Einige von unterirdischen Händlern wie zum manuellen Handel und einige von ihnen (wie ich.) Mit Fachberater oder genannt EA, um automatisch unseren Handel und gewinnen Sie große Gewinne. Tag für Tag, sogar schliefen. Warum erzählst du das? Die Gründe sind einfach. Ich möchte diese Chance mit dir teilen. Andere unterirdische Händler haben ihre eigenen Werkzeuge und so habe ich meine eigenen Werkzeuge. Ive beobachtete andere, die Roboter verkaufen, der nicht well. where I dont wie die Teile ist ihre Verschwendung ihr Geld und Zeit für das Versuchen von EA durch EA. Vor 2 Jahren Ich war mein eigener Roboter, der zu meinem Bedarf und Strategie passt. Ich verbringe mehr als 5k zu mieten Programer zu entwickeln und Verlust Tausende von Dollar nur für die Prüfung und jetzt alle wurden durch den Gewinn davon bezahlt. Was Sie in meinem Video sehen, ist nur eine Backtest-Leistung wahr, aber glauben Sie mir, dass die Ergebnisse in der Nähe vom Backtest selbst liegen. Aber leider hat uns der Makler nie aus irgendwelchen Gründen bezahlt. Aber wie immer haben wir eine Möglichkeit, wie wir unseren Gewinn zurückziehen können. Machen Sie einfach eine konsistente WD Alltag oder Wochen von Ihrem tradingjust es, so dass der Makler nie bezahlt Aufmerksamkeit auf Sie. Können Sie mir einen Beweis für Ihre REAL Handelsergebnisse geben NopeI wird im Geheimnis zu halten. Ich möchte nur Ihnen die Chance geben, um es durch Ihre Selbst von dem, was Im hier zu schreiben, ist dies Roboter scam, Was ist das anders mit anderen Robot. Dieser Roboter ist kein Betrug, und Im froh zu sagen, wenn Sexybot ist die erste EA, die als Experte Advisor verwendet werden kann oder kann auch für Indicator verwendet werden. Wenn Sie ein Anfänger zum Handel sind, oder Sie zu faul für den Handel, können Sie sexybot als Expertenberater verwenden Wenn Sie zu handeln möchten, einfach nur von und sexybot wird ein Indikator Dies war der Screenshot: Sexybot EA Forex Robot ist einfach zu installieren und Setup, sogar ein noobs kann es tun. Weniger als ein Minuten, wird sexybot Ihren Handel automatisch handhaben. Aber seien Sie vorsichtig, manchmal müssen Sie es manuell behandeln, denn in einigen casethis Roboter kann einen riesigen Gewinn während der Nachrichtenveranstaltung und einige Makler können für diesen Gewinn abgesagt werden. Eine Sache, die Sie wissen müssen, ist sexybot am besten auf Broker, die geringe Verbreitung und Slip-Seite haben und diejenigen foryou benötigen ein Windows VPS in der Nähe Ihres Broker-Server zu installieren und zu starten, sexybot. Und 100-200 Anzahlung ist gut genug für den Start. Heres Schnellansicht der Einstellung:


No comments:

Post a Comment